Abendessen vor Ort

Preis: 40 / Pro Instanz / Pro Gast

Diner vor Ort Wir servieren Ihnen am MITTWOCH, DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG Abend ein Menü in unserer Panoramic Lounge. Der Preis beinhaltet 3 Gänge ohne Getränke. Bitte bestellen Sie im Voraus, wenn Sie Ihr(e) Zimmer im LEVEL600 B&B online buchen. Das Kästchen für die Reservierung des Abendessens öffnet sich automatisch. Beispiel: 2 Personen möchten 2 […]

View details

Picnic

Picknick-Lunchpaket am ersten Tag

Preis: 13 / Pro Instanz / Pro Gast

Buchen Sie ein Picknick-Lunchpaket pro Person für den ersten Tag Ihres Aufenthalts. Bitte bestellen Sie im Voraus, wenn Sie Ihr(e) Zimmer im LEVEL600 B&B online buchen. Das Kästchen für die Reservierung des Picknick Lunchpaket öffnet sich automatisch. Beispiel: 2 Personen möchten an 2 Tage ein Picknick-Lunchpaket  (Kommentare= Picnick am Freitag und Samstag).

View details

Fahrradservice AACHEN

Preis: 180 / Einmal / Pro Unterkunft

Radfahrservice AACHEN Preis 180 EUR – dies ist der Standardpreis für eine Gruppe von 2 bis 8 Personen+E-Bikes Was ist inbegriffen: Unser Radlertaxi bringt Sie und Ihr E-Bike zum Startpunkt an der VennBahn in Aken*. Sie fahren die 78 km zum LEVEL600 B&B über die berühmte VennBahn: fast flach mit einer maximalen durchschnittlichen Steigung von […]

View details

e-bike TBR

E-Bike während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung

Preis: 30 / Pro Instanz / Pro Gast

Wenn Sie im Voraus reservieren, steht das E-Bike bei Ihrer Ankunft bereits für Sie bereit! Geben Sie in KOMMENTAREN an, für welche(n) Tag(e) Sie die Fahrräder haben möchten.

View details

city bikes

Citybike während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung

Preis: 24 / Pro Instanz / Pro Gast

Wenn Sie im Voraus reservieren, steht das Citybike bei Ihrer Ankunft bereits für Sie bereit!

View details

Babybett verfügbar während Ihres gesamten Aufenthalts

Preis: Kostenlos

Kinder bis 3 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, zumindest wenn ein Babybett mit den Maßen 126 x 68 x 92 cm (B x H x T) ausreichend ist. Buchen Sie im Voraus, dann steht das Kinderbett bereits bei Ihrer Ankunft zur Verfügung.

View details

Absetzservice für Wanderer

Preis: 12 / Einmal / Pro Unterkunft

In der unmittelbaren Umgebung von LEVEL600 B&B können Sie endlose Schleifen laufen: das Wanderwegenetz ist nur 200 m von unserer Haustür entfernt! Für diejenigen, die keinen Rundgang machen wollen, gibt es unseren Abholservice. Ein Beispiel: Eine unserer beliebtesten Wanderungen ist die 4-Täler-Wanderung. Für diese Wanderung bringen wir Sie mit dem Auto zum Startpunkt in Deutschland […]

View details

Dinner on-site

Price: 40 / Per Instance / Per Guest

We serve a menu in our Panoramic Lounge on WEDNESDAY, THURSDAY, FRIDAY and SATURDAY evening – indicate in COMMENTS which day you choose to have diner with us. The price includes 3 courses excluding drinks. Please order upfront while online booking your room(s) at LEVEL600 B&B. The tick-box to book the dinner will pop-up automatically. […]

View details

Picnic

Pic-nic Lunch Box

Price: 13 / Per Instance / Per Guest

Book a pic-nic lunch per person per day. You can book such a lunch box while finalizing your online booking. Please order upfront while online booking your room(s) at LEVEL600 B&B. The tick-box to book the Lunch Box will pop-up automatically. Example: 2 persons want Pic-nic Box on 2 days (comments= pic-nic on friday and […]

View details

Cycling service AACHEN

Price: 180 / Once / Per Accommodation

Cycling service AACHEN price 180 EUR – this is the default price for a group of 2 till 8 persons+e-bikes What’s included: our Cyclers Taxi takes you and your e-bike to the starting point from the VennBahn in Aken*. You drive the 78km to LEVEL600 B&B over the famous VennBahn: almost flat with a max […]

View details

e-bike TBR

e-Bike during your whole stay

Price: 30 / Per Instance / Per Guest

If you reserve upfront, we arrange a e-city-bike for you. You can reserve an e-bike while finalizing your online booking. Indicate in COMMENTS for which day you want the e-city-bike.

View details

city bikes

City-Bike during your whole stay

Price: 24 / Per Instance / Per Guest

If you reserve upfront, we arrange a city-bike for you. You can reserve a city-bike while finalizing your online booking.

View details

buffalos near VennBahn in Hunningen

Hikers drop-off services

Price: 12 / Once / Per Accommodation

In the immediate vicinity of LEVEL600 B&B you can walk endless loops: the walking network is only 200m from our front door! For those who do not want to walk a loop, there is our drop-off service. For example: one of our most appreciated walks is the 4 Valleys walk.,For this walk we bring you […]

View details

ROOM Baby Bed

Baby-Bed during your whole stay

Price: Free

Children up till the age of 3 can stay for free in the room of their parents, provided a baby bed (126 x 68 x 92 cm (b x h x d)) is OK. Please book upfront, and the baby bed will be in your room by the time you arrive! You can reserve a […]

View details